Sie sind hier: Aktuelles / News

Werden Sie Mitglied!

Helfen Sie uns mit einer Fördermitgliedschaft

Kontakt

DRK-Ortsverein
Laggenbeck e.V.

Permer Straße 29
49479 Ibbenbüren- Laggenbeck
Telefon 0170 2107442

Info[at]DRK-Laggenbeck[dot]de 

Neuigkeiten

Kirmes in Laggenbeck 2017

Am Wochenende vom 29.07. – 31.07.2017 war es wieder soweit. Auf der Kirmes in Laggenbeck wurde für das leibliche Wohl gesorgt und Groß und Klein konnten sich in den Fahrgeschäften vergnügen.

Am Wochenende vom 29.07. – 31.07.2017 war es wieder soweit. Auf der Kirmes in Laggenbeck wurde für das leibliche Wohl gesorgt und Groß und Klein konnten sich in den Fahrgeschäften vergnügen. Mit... [mehr]

Gewerbeschau 2017 im Industriegebiet „Auf der Lau“ in Laggenbeck

Bei strahlendem Sonnenschein hatten am Sonntag, den 09.04.2017 die Besucher der Gewerbeschau die Möglichkeit sich über die Angebote ortsansässiger Firmen, Vereine und Institutionen zu informieren.

Auch wir waren mit dabei. Am Informationsstand konnten sich die Besucher über die vielfältigen Aufgaben im Ehrenamt des Deutschen Roten Kreuzes und ganz speziell im Ortsverein Laggenbeck informieren.... [mehr]

Neujahrsempfang 2017

Am 29.01.2017 wurde unser neues DRK-Heim offiziell eingeweiht. Eingeladen waren viele Gäste, wie z. B. Nachbarn, Ortsvereine des DRK, der Bürgermeister, befreundete Vereine, etc.

Mit einem Glas Sekt wurden die Gäste herzlich empfangen. Die Bereitschaftskameraden führten durch die neuen Räumen, bei Kaffee und Kuchen konnten Gespräche in geselliger Runde geführt werden oder... [mehr]

Spendenübergabe - Reservisten-Kameradschaft unterstützt DRK-Laggenbeck

Am 20.12.2016 hat der Hauptmann der Reserve, Thomas Lüpping der Reservisten-Kameraden Ibbenbüren dem DRK-Laggenbeck enen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 300,-- € übergeben. Das Geld wird für...

Die Spende ist durch den Verkauf der selbstgemachten Kartoffelsuppe im Rahmen der "Tollen Knolle" in Ibbenbüren zustande gekommen. Die Reservisten-Kameradschaft ist hier jedes Jahr... [mehr]